NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
26.03. wc3.dota Battlegroun..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » news

clanbase 4on4 tdm premiership - Das Halbfinale *update*

montag, 26. mai 2008 - gubelfaxcomments [0]


Die Auslosungen für das Halbfinale sind da.

sohei.alpha wird im Halbfinale gegen quad at home spielen, welche in der Vorrunde schon gegen sohei.beta verloren haben. Quad at home hat nach dem Spiel gegen sohei.beta einen Spieler verloren und mussten sich Ersatz suchen. Im darauffolgenden Spiel gegen Cube hat qah dann nicht mehr so gut ausgesehen. Hoffen wir also, dass sie diesen Nachteil noch nicht ausbügeln konnten.

sohei.beta wird gegen vi§o spielen. Vi§o wurde in der Vorrunde schon von sohei.alpha besiegt. Natürlich wird sohei.beta ebenfalls einen solchen Sieg einfahren und sich somit den Einzug ins Finale sichern!


Sollten beide Teams ihr Spiel gewinnen, können wir uns also auf ein spannendes (internes ... :p) Finale freuen :D



*UPDATE*
Das Match sohei.beta vs. viso findet am Dienstag den 03.06 um 9:30 pm cet statt.
Das Match sohei.alpha vs. quad at home ist auf Sonntag den 08.06 auf 8:00 pm cet proposed, steht aber leider noch nicht 100% fest.

clanbase itdm 2on2 premiership final incomming! *update*

sonntag, 25. mai 2008 - gubelfaxcomments [1]


Es ist beinahe vollbracht.
loxer und axlyzit haben das Halbfinale der clanbase itdm 2on2 premiership gekonnt hinter sich gebracht.

Auf der ersten map (wdm1) lagen wir schon nach kurzer Zeit mit vielen Frags in Führung, wodurch "rushers Most ever ™" stark in die Offensive gezwungen wurde. Durch unser gutes Stellungsspiel wurde die erste Runde dann mit 162:62 beendet.
Auf unserer Homemap wdm15 hat rMe aufgrund eines controllpoint mistake und dem darauf folgenden Spawnrape nach 5 Minuten aufgegeben.

Im Finale geht's nun erneut gegen nox ran, welche schon in der Vorrunde einmal von uns besiegt wurden. Hoffen wir also, dass wir diesen psychischen Vorteil zu unseren gunsten nutzen können.
Der genaue Zeitpunkt des Matches und wswTV Server wird natürlich noch nachgereicht.


*UPDATE*
Das Endspiel findet am Sonntag, den 01.06 statt. wswTV Server IP könnt ihr kurz vor "Anpfif" in unserem irc-channel erfahren. (#sohei @ quakenet)

Und wieder zwei Siege in der Clanbase!

dienstag, 13. mai 2008 - gubelfaxcomments [4]


Heute Abend haben unsere Jungs gleich zwei Matches in der Clanbase bestritten.

loxer und gubelfax haben im Viertelfinale der Warsow 2on2 iTDM Playoffs einen makellosen Sieg auf zwei Maps geholt.
Nach 15 Minuten auf wdm1 stand es nach gegenseitigem Auscampen 40:33 für uns und auf wdm15 haben wir nach kurzem Spawnrape 89:81 gewonnen.

Das zweite Match heute Abend war das letzte Gruppenspiel der Gruppe B in der Clanbase 4on4 tdm Premiership. Dieses mal mussten sie gegen vi§o ran.
Gespielt haben für sohei.alpha legion, lokirulez, bobel, loxer und mr.tot als Coach. Nach 2 guten Maps (wdm7 - 132:106 und wtest13 - 147:95) haben die Jungs verdient gewonnen.

Somit sind nun sohei.alpha und sohei.beta der jeweilige Gruppensieger ihrer Gruppe und werden vorraussichtlich erst das Finalspiel gegeneinander bestreiten müssen :P

Newsflash

samstag, 10. mai 2008 - gubelfaxcomments [0]


Zunächst einmal ein großes Entschuldigung von unserer Seite. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt waren wir in letzter Zeit ein wenig schreibfaul.

Da die anderen momentan viel um die Ohren haben werde ich mich ab jetzt um die News kümmern, damit die page nit versauert.
Hier habt ihr zunächst mal ein Liste der News, welche in den letzten zwei Monaten auf der Strecke geblieben sind. Von nun an werden wir die News aber up to date halten ;)


litee und gubelfax haben auf der genial-verpLANt wieder einen souveränen Doppelsieg in warsow insta 1on1 eingefahren. litee hat einen verdienten ersten Platz belegt und gubelfax den zweiten.

In der Clanbase 4on4 tdm season, welche mitlerweile im vollem Gange ist, gehen momentan beide teams (sohei.alpha und sohei.beta) ihren weg. Bisher wurde noch kein Match verloren und die Gruppenphase ist fast beendet. Sohei.alpha muss nur noch einmal gegen vi§o ran. Sollte sohei.alpha das Match gewinnen, belegen sie in Gruppe B den ersten Platz, wie schon sohei.beta in Gruppe A.

Das erwähnenswerteste Match der Gruppenphase war mit Sicherheit sohei.beta vs. quad at home.
Während wir auf der ersten Map (wdm7) qah sehr deutlich geschlagen haben, sah es auf wdm4 gar nicht mehr so gut aus.
3 Sekunden vor Ende der Maps lag der Stand bei 81:82 für den Gegner. Aber Atze hat zum Glück einen kühlen Kopf bewahrt und konnte souverän noch 2 frags holen, wodurch wir die zweite Map ebenfalls (knapp) gewonnen haben. Great Game qah!

In der Clanbase 2on2 iTDM sind wir unter "gamers island" ebenfalls vertreten. Bisher wurde gegen "nox", "ns" und "ESP :o" gespielt und gewonnen, wodurch wir uns den Gruppensieg in Gruppe A gesichert haben.
Als nächstes geht's gegen den Zweiten der Gruppe B (Radioactive#) ran.

Am 13. April haben wir am TG-CUP 2on2 ca cup teilgenommen. Atze und Schredder sind unglücklich gegen SVAP relativ früh ausgeschieden. litee und gubelfax standen nach Siegen gegen wolle, LIN2, pmZ und VAE im Finale gegen L!N.
Im Finale, welches Live auf Giga übertragen wurde haben litee und gubelfax in einem spannenden Match gegen L!N, in welchem sie anfangs auf wca1 0:4 hinten lagen, knapp gewonnen. Great Match L!N.
reload hat unter VAE Flagge zusammen mit seinem Mate 36 einen guten dritten Platz belegt.



So, das wars erst einmal. Ich bin sicher, dass ich einiges vergessen habe, aber das werde ich sobald es mir wieder einfällt oder mich jemand drann erinnert, sofort hinzufügen. In Zukunft werden die News nun wieder regelmäßig kommen, damit das nicht nochmal passiert.

copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss