NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Battlegroun..
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » news

sohei.beta verliert gegen almost NL

montag, 18. februar 2008 - mr.totcomments [4]


Nach zwei grandiosen Wochen mit lauter Erfolgsmeldungen ist das Unvermeidbare nun geschehen: Unsere Glückssträne ist abgerissen und sohei.beta musste eine knappe und unglaublich spannende Niederlage gegen almost NL hinnehmen.

Diesmal sind almost NL mit einem stärkeren Lineup als beim letzten mal aufgetreten, so dass sie ihre Revanche tatsächlich in die Tat umsetzen konnten und unser schönes sohei.beta team aus dem Cup kickten :(

Damit wird sohei.beta wohl auf dem vierten Platz landen, was eine beachtliche Leistung für so ein junges Team ist (erster gemeinsamer Cup). Glückwunsch an das gesamte Team und viel Erfolg für den nächsten Cup, der mit Sicherheit kommt!

soh-loxer gewinnt warsowned #2 (Duel Cup)

sonntag, 17. februar 2008 - mr.totcomments [5]


Wo wir gerade dabei sind, gute Neuigkeiten zu verbreiten: Unser kleiner Progamer soh-loxer hat vor kurzem all seinen Ehrgeiz zusammen gerafft und mal eben den warsowned duel cup #2 gewonnen.

Dabei konnte er Szenegrößen wie oGle, Panz3rfaust und s4and (!) in die Schranken weisen, letzteren sogar zwei mal :-)

Ein solches Ergebnis war auf lange Sicht sogar zu erwarten, da soh-loxer extrem intensiv an seinen Duel Fähigkeiten feilt, dies sogar parallel in mehreren Games (wsw, q3, q4, d3, pk). Wer gerne einmal gegen ihn trainen möchte, sollte sich mal im Channel #loxer melden.

related links: Turnierbaum

sohei.alpha & sohei.beta besiegen qah & warcho crew

dienstag, 12. februar 2008 - mr.totcomments [4]


Es ist vollbracht! sohei.alpha konnte sich souverän durch das Winner Bracket des Viso Cups kämpfen und steht somit nach einem relativ deutlichem Sieg über qah im Finale des Cups!

Auch sohei.beta setzt seine Serie fort (den Loss gegen sohei.alpha zählen wir natürlich nicht *g) und besiegt das Mixteam warcho crew deutlich in einem schnellen und fairen Zweimapper.

Damit müssen wir nun unsere ganze Aufmerksamkeit auf sohei.beta lenken, die noch zwei harte Matches gegen (wahrscheinlich) almostNL und qah im Loser Bracket bestehen müssen. Wenn dies gelänge, stünden sohei.alpha und sohei.beta im Finale des Cups und würden somit den ersten und zweiten Platz belegen... es bleibt also spannend!

soh-nolram rockt den iDuel Cup von #4u-Gaming

montag, 11. februar 2008 - mr.totcomments [2]


Schon lange gab es Gerüchte, dass soh-nolram heimlich in jeder freien Sekunde Instagib spielt doch nun ist die Katze aus dem Sack:

soh-nolram hat sich einfach so mal beim zweiten #4u-Gaming iDuel Cup angemeldet und locker flockig alle seine Gegner bis ins Finale weggerailed.

Dort traf er auf Moon, der in der Szene als einer der besten Instagib Spieler bekannt ist und somit auch als klarer Favorit galt. Wie es die momentane Glückssträne von sohei so will, konnte soh-nolram sich selbst gegen ihn durchsetzen und gewann somit das gesamte Turnier.

related links: Turnierbaum

copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss