NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
26.03. wc3.dota Battlegroun..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » news

sohei.HABGIER@TwinLoc

mittwoch, 25. oktober 2006 - seliahcomments [6]


Am kommenden Wochenende steigt in Magdeburg die TwinLoc. Insgesamt bietet die LAN Platz für 1000 Zocker und sicher auch so manches Zockerweibchen. Die Sponsoren der Party (u. a. Valve und Electronic Arts) haben sich bei den Preisen um die gezockt werden darf natürlich nicht lumpen lassen: mit einem Gesamtwert von ca. 50.000 locken Hardware, Shirts und als besonderes Highlight ein Honda Pocketbike.

Sohei wird sich dieses Event selbstverständlich nicht entgehen lassen. Unsere beiden Krieger nima und x1m des cs squads sohei.HABGIER werden auf der TwinLoc ihr Bestes geben.

Auch solero wird auf der LAN präsent sein. Er wird neben seiner eigentlichen Tätigkeit bei GameSports.de unsere beiden Spieler betreuen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg an eurem Wochenende in Magdeburg!


*Update 1*
Unser Team hat in der ersten Runde durch das Losglück ein Freilos zugesprochen bekommen und tritt in Runde1 des Winnerbrackets gegen unser ehemaliges Team von nk.gaming an. Gespielt wird auf de_aztec, weiteres später.

*Update 2*
Wenn auch etwas spät, hier das zweite Update. sohei konnte sich im 2on2 leider nicht gegen nk.gaming durchsetzen und kam somit in das Loserbracket. Auch dort konnte unser 2on2-Team das Spiel nicht für sich entscheiden, und schied somit aus dem Turnier aus.
Mit einem 5on5-Mixteam lief es auch nicht wirklich besser, was sich an den beiden verlorenen Matches nachvollziehen lässt.
Im 3on3-Turnier lief es für sohei allerdings um einiges besser. Das Turnier konnte mit einem guten zweiten Platz beendet werden, und unserem Team winkte ein Preisgeld von sage und schreibe 500 EUR.


Gratulation an dieser Stelle, keep on rockin'!!!

related links: TwinLoc - Turnierpreise

soh-seliah wird älter

freitag, 13. oktober 2006 - mr.totcomments [5]


Eigentlich releasen wir hier nicht für jedes Mitglied ne News zum Geburtstag. Aber bei soh-seliah alias Caro machen wir da die einzige Ausnahme. Caro ist nämlich seit Anfang an dabei. Caro ist unser Clanmaskottchen und begleitet sohei nun schon seit hunderten von Jahren durch dick und dünn.

Caro: Wir lieben dich! Alles alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei den nächsten 100 Jahren als sohei Urgestein, Grundpfeiler, Maskottchen, Knuffelchen und LAN-Masseuse!

sohei goes ['ju:nien] X...

dienstag, 10. oktober 2006 - seliahcomments [11]


...oder: die Krieger kehren Heim

Ja, genau das ist es. Dieses Gefühl des "Heimkehrens" beschleicht uns jedes Mal, wenn wir die Reise Richtung Wasserloses Tal antreten. Und dieses Gefühl ist es auch, das uns immer wieder aufs Neue vereint.

Und jedes Jahr lassen sich die Orgas der ['ju:nien] neue Dinge einfallen, um uns zahlende Gäste zu beleidigen und zu begeistern. Das Programm reichte vom einzigartigen "Tüten-Quake" über Pokerrunden, Bobbycar-Rennen (hier auch die "Tüten-Version"), einer Carrera-Bahn, bis hin zu Spocks Mudda "Mirta" auf Großbildleinwand. Ebenfalls das Bewertungssystem war neu: Der Wanderpokal sollte dieses Jahr an den besten Spieler der LAN und nicht an den besten Clan gehen.

Denn wer kennt sie nicht, die alljährliche Schlacht um den Wanderpokal? Jedes Jahr schwitzten, fieberten und kämpften wir um den Pott. Doch auch bei der letzten ['ju:nien] konnten wir den Sieg nicht für uns verbuchen, bis das Unglaubliche seinen Lauf nahm: LsD, der eigentliche Sieger, überreichte uns das glänzende Ding in Freundschaft. Mit 38 wagemütigen Kriegern brachen wir also auf, um es LsD "heimzuzahlen", denn das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen.

Bereits im Vorfeld glühten die Köpfe, um die passende "Strafe" für die saufenden Jungs zu finden. Was lag da näher als Alkohol? So machten sich einige fixe Köpfe daran ein paar Liter Met (Honigwein) zu brauen und sie in Flaschen mit eigenem sohei-Label abzufüllen. Sie entwarfen noch schnell eine sohei-Schatzkiste, auf der wir alle unterschrieben.

Blieb uns nur noch, auf die verdatterten Gesichter der LsD'ler zu warten. Als mrtot das Mikro ergriff und die Jungs auf die Bühne zitierte machte sich kribbelnde Vorfreude breit. Und wir wurden nicht enttäuscht: LsD würdigte unser Geschenk zunächst mit Sprachlosigkeit und schließlich mit einem standesgemäßen Saufgelage im Foyer. Alleine diese Atmosphäre war die Arbeit der letzten Monate wert. Auf die Freundschaft!

Unser besonderer Dank gilt natürlich den Orgas, die ihren Job mal wieder großartig gemacht haben und auch für die ein oder andere Massage oder Bierflat gesorgt haben. Ein dickes Lob auch an TheBlackOne und Katana, die sich der Met-Brauerei verschrieben haben und die ihr gesamtes Herzblut in diese Aktion steckten. Ohne sie hätte niemand Bekanntschaft mit dem göttlichen und güldenen Saft gemacht, auch FatSheep nicht.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Junien und verneigen uns vor allen, die sie möglich machen. Danke!

rankings:

Gesamtwertung bester Spieler: 3. Platz soh-cide

Bobbycar: 1. Platz soh-cide
Bobbycar mit Tüte: 1. Platz soh-cide
Tüten-Quake: 1. Platz soh-mrtot
Hypersports: 1. Platz soh-TheBlackOne

Battlefield 2 8on8: 2. Platz
Q3 4on4: 2. Platz
Tüten-Quake: 2. Platz soh-aki

Carrera: 3. Platz soh-mrtot

>>>Gruppenfoto<<<

related links: ['ju:nien] LANparties - LsD

copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss