NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Battlegroun..
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » news

no one lives 4ever

donnerstag, 08. april 2004 - sidocomments [40]


Nach 3 Jahren und 3 Monaten, nach fast 600 offiziellen Clanwars, nach 15 Lanparties (davon 6 junien Lans), nach vielen nervigen Situationen - aber noch viel mehr Spaß, schließen wir nun die Pforten.

Maximus und meine Wenigkeit können nicht mehr die Zeit aufbringen, die nötig ist, um sohei gewissenhaft mit der bisherigen Philosophie weiterzuführen.

Dieser Schritt fiel uns verdammt schwer, aber man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Auf jeden Fall ist es so besser, als wenn wir das ganze halbherzig weitergeführt hätten um dann nach einem halben Jahr festzustellen, dass sohei nicht mehr sohei ist.

Kurz und knapp möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in guten, wie in schlechten Zeiten treu blieben (Member & Clans). Ein ganz besonderer Dank geht an das Team junien, welches uns immer wieder eine geile "sohei-Lan“ bescherte. Nicht ohne Grund erblickte vor einiger Zeit genau dort der Spruch "sohei is family" das Licht unserer Clanwelt.

Jetzt noch ein ganz besonderer Dank, der an die Firma Global Interactive geht, ohne deren Unterstützung alles weitaus schwieriger - vielleicht sogar nicht machbar - gewesen wäre. Wir hatten tolle Möglichkeiten, die zu keiner Zeit von irgendwelchen Platzierungen in Ligen, Ladders oder Lans abhängig waren. Vielen Dank an Andreas, Tim und das gesamte Team!

maximus & sido

related links: GIweb - junien

sohei movie

montag, 05. april 2004 - maximuscomments [23]


Nach 3 monatiger Arbeit, ist es endlich vollbracht.

Das erste sohei movie wurde fertiggestellt.
Auf der Junien VII gewannen wir im Moviecontest den ersten Platz.

Ein besonderer Dank geht an die Moviecrew, die sich Tage und Nächte um die Ohren gehauen haben um dieses einfach nur geile Movie zu basteln!

Moviecrew: redspawn, soul, solero

Nicht zu vergessen alle fleissigen Helfer die zum Gelingen dieses Projektes ihren Teil dazu beigetragen haben.

related links: der Link zum Glück

copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss