NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Battlegroun..
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » news

member

mittwoch, 30. oktober 2002 - sidocomments [25]


zu tdm:
widow, brotax und torcid verließen uns in dieser reihenfolge und gingen zu faceless, dazu kamen aber zejah und redspawn. gleichzeitig hat imothep seinen umzug von luxemburg nach aachen hinter sich gebracht und ist jetzt wieder aktiv dabei.

zu bf1942:
flexxor wird ab sofort das bf1942-team unterstützen.

zu cs.white:
toxic hat seit gestern die chance vollen einsatz im cs.white-team zu zeigen.

wir wünschen den "von uns gegangenen" viel glück und spaß in ihrer zukunft.
zu den neueinsteigern: einfach... hf&gl!

neue member

dienstag, 29. oktober 2002 - kinnacomments [5]


hiermit möchte ich gleich eine reihe neuer members in verschiedenen squads bei sohei begrüßen. dies wären toxic (cs), unununium und arawak (beide bf1942) sowie reaper, predator und dima (alle drei wc3).

wir wünschen allen neuen membern viel spass bei sohei und hoffen auf eine gute zusammenarbeit.

**************
edit, sido:
xcalibur macht webdesign und spielt kein wc3... war mein fehler, sry =)

alles neu macht der herbst

freitag, 25. oktober 2002 - sidocomments [6]


eine neue sohei-page ist gerade in arbeit. durch umstrukturierung der datenbank und der skripte wurden jetzt alle nicht aktiven fürs erste von der aktuellen page gelöscht - es gibt keine inaktiv-section.
auf der neuen page werden wir dann 1. ein externes forum für alle haben und 2. werden bestimmte leute auch wieder beschränkten zugriff auf das interne forum erlangen.
ihr dürft gespannt sein =)

warcraft 3 team

dienstag, 15. oktober 2002 - kinnacomments [0]


ihr seid mindestens 18 jahre alt, habt schon einige erfahrung mit warcraft 3 gesammelt und habt interesse daran, bei dem aufbau eines warcraft 3 teams bei sohei mitzuhelfen? dann zögert nicht lange und meldet euch bei uns!

interessenten können sich bei soh-stunner im irc informieren, oder ihn per mail kontaktieren. er ist unter stunner@sohei.de zu erreichen.

newsposter

freitag, 11. oktober 2002 - sidocomments [3]


"das cs.red-team existiert nicht mehr, ich spiele auch nicht mehr aktiv cs, was kann ich denn tun, damit mein verbleib bei sohei nicht nutzlos ist?"

mit dieser frage trat kinna an mich heran. da er schon ein paar mal gezeigt hat, dass er ein sehr guter newsposter ist, wird er in zukunft als offizieller newsposter www.sohei.de mit informationen versorgen.

er schreibt übrigens auch news auf www.daddeln.de.
sobald er seine letzte klausur (hoffentlich erfolgreich - gl!) hinter sich hat, wird er so richtig loslegen =)

es wird also in zukunft mehr news über aktuelles in bezug auf den clan sohei geben. mit sicherheit auch mal interessante scenenews, aber das überlassen wir sehr gerne den "echten" news-seiten.

related links: daddeln.de

new member

mittwoch, 09. oktober 2002 - seliahcomments [14]


ja, zugegeben, ein wenig klein ist unser neues member schon. mit 50 cm wohl der kleinste mönch unter uns. und mit einem kampfgewicht von 3640 g auch eindeutig der leichteste.
und obwohl sohei:[-alexa-] erst am 8.10.2002 um 19.28 uhr zu sohei stieß, beschlossen wir dennoch einstimmig sie direkt zum fullmember zu erklären.
nein, die rede ist hier nicht von einem neuerworbenen haarigen clanmaskottchen, ich spreche von soh-gizzards neugeborener tochter.

nach angaben des stolzen vaters ist nach 11 tagen overtime die camperei nun endlich zu ende. auch die clanhistory von sohei:[-alexa-] ist in ihrer 9 monatigen existenz schon beträchtlich.

ihre ex-clans:
-DkH (Daddy's kranke Hoden)
-mTw (mama tut's weh)
-esp4all (eine schachtel pillen für alle)

jetzt aber mal ehrlich. ganz sohei wünscht der jungen familie alles gute für die zukunft. auf dass die kleine alexa ihren eltern noch viele schöne momente beschert.

herzlichen glückwunsch !

warcraft 3 patch

mittwoch, 09. oktober 2002 - kinnacomments [0]


der neue warcraft 3 patch ist nun endlich veröffentlicht worden, er beinhaltet eine vielzahl an bugfixes (u.a. farm bug) und einige balance veränderungen. die alten demos sind allerdings leider nicht kompatibel zu der neuen version.

eine komplette liste der neuerungen könnt ihr euch auf warcraft.de anschauen. (siehe links)

related links: news von warcraft.de

LAN: Fusion

dienstag, 08. oktober 2002 - sidocomments [4]


viele der sohei-member werden auf der fusion vertreten sein und mit sicherheit nicht nur verdammt viel spass haben, sondern auch einige gute plätze erkämpfen.

wie auf http://www.fusionlan.de zu lesen ist, wird intel mit 9.000,- euro als hauptsponsor dabei sein.
aber was gehört zu einer guten lan? natürlich erst einmal die location. wer sich diese genauer ansehen möchte, der kann dies hier tun: location

die fusion findet in 59073 hamm statt. also los leute, anmelden und überweisen, es sind noch plätze frei!

leaguez.com startet neue ladder

donnerstag, 03. oktober 2002 - kinnacomments [0]


die online liga www.leaguez.com startete gestern die anmeldung zu 3 neuen ligen für die spiele battlefield 1942, unreal tournament 2003 und warcraft 3. wer von euch interesse hat an einer ladder teilzunehmen, kann dies gerne tun. der irc channel, in dem euch die admins der liga bei problemen weiterhelfen können, ist #leaguez.

hierbei handelt es sich um eine eher deutsche liga, also lasst euch nicht von dem .com täuschen und meldet euch an.

related links: leaguez.com

ryver kein sohei-member mehr

dienstag, 01. oktober 2002 - sidocomments [19]


vor ein paar tagen wurde von allen sohei-leadern einstimmig beschlossen, dass ryver den clan verlassen muss.

ryver hat lange zeit (auch erfolgreich! - das mit anerkennung) das cs.red team geleitet (s. news vom 10.09.02). einige zeit nach dem ende von cs.red sahen wir für ryver aufgrund der von ihm ausgehenden schlechten stimmung keine möglichkeit mehr, ihn länger in sohei zu halten. das ganze fing schon einige monate vor dem ende von cs.red an, er bekam zwischendurch noch eine chance, die aber nicht vollständig genutzt wurde.

wir möchten jetzt nicht über ihn herziehen und alles haarklein aufspalten, aber kurz und knapp kann man sagen: danke für die guten dinge, aber die menschliche seite sollte er nochmal überdenken. denn das genau war das problem - nicht etwa alleine die unstimmigkeiten ansich. diese gibt es und gab es immer schon (wie überall im leben) zwischen menschen. nur macht die art wie man kommuniziert unter umständen 95% des ganzen aus.

in der hoffnung, dass jetzt nicht das große geflame ausbricht und dass man in zukunft noch ein bierchen auf lan trinkt...

gl&hf bei 3dq und eld =)

copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss