NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
26.03. wc3.dota Battlegroun..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » news

herzlichen Glückwunsch virti

samstag, 30. märz 2002 - lockecomments [11]


unserer member vom ra3 squad soh-virtual hat geburtstag. Dazu gratuliert ihm der clan recht herzlich und wir wünschen dir weiterhin alles gute virti. Wir hoffen das du uns noch lange erhalten bleibst und wir zukünftig noch große taten von dir erleben werden. Dies sowohl im real life, als auf deinem weg zur zockerlegende.

neues trial im team red

sonntag, 24. märz 2002 - ryvercomments [7]


hiermit begruesse ich micha im team.

viele werden ihn eventuell noch unter burner und von clans wie SCL NBoG oder xx kennen.

letzendlich nochmal hf bei sohei und auf eine gute zusammenarbeit :)

related links: sohei:[micha]

geburtstag

samstag, 23. märz 2002 - solerocomments [6]


kaum zu glauben, aber wahr,
soh-commando wird heut´ 17 jahr.

alles gut vom ganzen haufen :)

related links: sohei:[-commando-]

circus infernus

samstag, 09. märz 2002 - katanacomments [0]


das team von circus infernus, die man nach der ci-max 2 für den award der miesesten lan 2002 nominieren könnte, versucht es erneut.
am freitag öffnete die maimarkthalle in mannheim für 1500 Zocker ihre pforten. So war es geplant. doch nach der ci-max 2 zu beginn des jahres 2002 haben sich gerade mal 1000 spieler für diese großveranstaltung angemeldet. ob diese zahl nun erreicht wird ist fraglich. Aber die veranstalter der ci-max bleiben ihrem prinzip des strengen leech-verbotes, was der hauptkritikpunkt der meisten Gäste der ci-max 2 war, treu, auch wenn dies die lan für einen großen teil der zielgruppe uninteressanter macht, als eine vergleichsweise große lan mit freien dateitransfer.
angemeldet hat sich neben dem normalen zockervolk auch die prominenz der gamingszene, unter anderen SK, n!faculty, cec. auch diesmal winken, wie bei der ci üblich, den gewinnern in den hauptturnieren (cs 5on5, q3 1on1, rtcw 6on6, ut 1on1, bw 1on1) neben satten preisen auch wwcl-punkten.
ob die stimmung auf der ci-max 3 ähnlich gedrückt ist, wie auf der ci-max 2 wird sich zeigen. Auf jeden fall zählt die ci-max 3 zu den top-lans in deutschland.

related links: circus infernus

gamestar liga

samstag, 09. märz 2002 - katanacomments [1]


am 03. april fällt voraussichtlich der startschuss zur 4. session der gamestar-liga.
erstaunlich ist, dass neben counterstrike auch ut und ut:to in die neue session starten. momentan prüft gamestar auf juristischem wege, wie man mit ut und dessen mod tactical ops nach der indizierung durch die bpjs verfahren müsse. alleine der versuch einer recht prominenten liga weiterhin für einen geregelten turnierablauf bei einem indizierten spiel zu sorgen, ist lobenswert. gamestar wird bis mitte märz ihre entscheidung in sachen ut fällen.
der strom der anmeldungen, der jede session auf das cs turnier hereinbricht, hat auch diesmal wieder seine spuren hinterlassen. es ist daher gar nicht so unwahrscheinlich, dass die 3. gamestar Liga, statt wie bisher in 2 parallelen gruppen nun erstmals in 3 gruppen ausgetragen wird.
hoffen wir, dass es in der spitzengruppe zu einen ähnlich spannenden duell kommen wird, wie in der gerade abgeschlossenen session. In der 3. session konnte sich unLimited(uL) in der feinwertung gegen pro-Gaming(-[pG]-) mit 381:29 zu 367:57 behaupten. uL ist leider neuerdings inaktiv und kann somit den titel nicht verteidigen.

related links: gamestar

geburtstag

donnerstag, 07. märz 2002 - solerocomments [10]


und schon wieder ein geburtstagskind

alles gute sohei:[-rY4n-] :o)

hf weiterhin bei sohei.cs, hoffentlich bleibst du uns noch lang erhalten :D

related links: sohei:[-rY4n-]

geburtstag

mittwoch, 06. märz 2002 - ryvercomments [5]


als erstes einmal:

herzlichen glueckwunsch zum geburtstag bloody :)

des weiteren moechte ich anmerken, dass 2 member nun schon mehr als ein jahr im noch recht jungen soheiteam sind, ryver und bursa.
ich denke mal, dass es noch viele weitere jahre sein werden, da es einfach spass macht bei sohei :)


related links: bursa - bloody - ryver

copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss