NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
26.03. wc3.dota Battlegroun..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » lanparties » details

de_lux lan v3.0


dienstag, 29. juli 2003 - solero`comments [4]

datum:25. - 27.07.2003
ort:Clervaux / Luxembourg
teilnehmer:250
dabei waren:trophy, regi, solero, #r-a-t-s|katana, #r-a-t-s|evangelion

Auch dieses Jahr hieß es für uns wieder auf zur de_lux.lan in Clervaux. Nachdem die Sachen gepackt waren, fuhren wir (katana, evangelion, solero) von Trier aus los, um nach einer eineinhalbstündingen Irrfahrt durch Luxembourg endlich an unserem Ziel anzukommen.
Schnell waren wir angemeldet, und schleppten auch schon direkt unser Equipment in die noch recht gut klimatisierte Halle. Kaum hatten wir mit dem Aufbau begonnen, tauchten auch schon regi und trophy auf, die etwas Probleme mit der luxemburgischen Verkehrsführung bzw. der Beschilderung hatten ;).
Nach dem Aufbau gings ersteinmal zur Turnieranmeldung. Wir einigten uns darauf beim CS5on5- und beim UT4on4-Instagib-Turnier teilzunehmen. Unsere Aufstellung beim CS5on5 sollte laut unserer Teilnehmerliste klar sein, beim UT-4on4 schied trophy aus.


Turnierverlauf CS5on5:
Das erste Spiel konnten wir nur recht knapp für uns entscheiden, da wir noch recht uneingespielt waren. Das darauffolgende Spiel gegen "on Fire!" verloren wir aus dem selben Grund ;P.
Nun ging es im Loser-Bracket weiter. Die Spiele wurden von Mal zu Mal besser, und wir konnten uns bis ins Finale des Loser-Brackets durchschlagen. Im Finalspiel trafen wir wieder auf "on Fire!", die uns zuvor schon ins Loser-Bracket katapultiert hatten. Da wir keine große Lust mehr hatten und alle schon recht müde waren, verloren wir das LB-Finale mit 22:02 und hatten uns somit den dritten Platz gesichert.
Ich denke, daß Platz 3 für ein Team das nur aus Fun spielt und aus Orgas und einem BFler besteht, eine gute Platzierung ist.
Screenshot Turnierverlauf CS5on5

Turnierverlauf UT4on4-Instagib:
Im UT4on4 verloren wir gleich das erste Spiel. Evangelion war der einzige in unserem Team der wirklich Plan von UT und den Maps hatte, der Rest von uns zockt UT gelegentlich (einmal pro Jahr ;>) nur auf LAN.
Im Loser-Bracket konnten spielten wir uns bis ins FB-Finale vor, das wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Im großen Finale verloren wir knapp mit einem Punkt ca. eine Minute vor Ende der Map. Wäre das Timelimit zehn Sekunden länger gewesen, hätten wir noch eine Flag capturen können, und somit eine Overtime rausgeholt. Ärgerlich war es schon, aber wir hatten einen verdienten zweiten Platz erreicht.
Screenshot Turnierverlauf UT4on4-Instagib


Im ganzen war die de_lux.lan auch wie schon im letzten Jahr eine gelungene LAN, mit viel Spass, Unterhaltung, gutem Strom und Netzwerk. Ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich nächste de_lux.lan.
Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei #r-a-t-s|katana und #r-a-t-s|evangelion für die tatkräftige Unterstützung.


comments - flat view

#1 - #r-a-t-s|katana` - 29.07.2003 22:34 reply


also die LAN war einfach nur geil, vorallem da wir nur ganz aus FUn gespielt haben, haben wir uns ausnahmsweise mal nicht in die Wolle gekriegt, sondern sind denke ich alle mit unseren Spielen sehr zufrieden und mit den Ergebnisen kann man gut leben, auch wenn es schade war, dass 10 Sekunden die letze Runde im Instagib entschieden haben ^^

#2 - #r-a-t-s|katana` - 29.07.2003 22:44 - reply to #1reply


ach so hab ich vergessen ^^

die Miela die da bei mir sitzt ist unter www.miela.org zu bewundern... schade das der eva aufem Bild im Weg sitzt ^^

#3 - Gast - 30.07.2003 13:23 - reply to #2reply


Hehe Miela ist genau die richtige für mich :D
Ich mag frauen die auf q3 stehen. Sie wäre mal wieder5 ein Grund Q3 wieder draufzuschmeißen und trotz dieverser Maus Problems mal wieder Q3 zu zocken ;)
Habt ihr noch andere Fotos von ihr? :D

Mal noch graz an euch habt ihr ja fein aufgeräumt auf der lan.

Macht weiter so ;)

#4 - solero` - 30.07.2003 18:38 reply


notgeile sau ^^ :>

du musst dich einloggen, um comments zu posten!


copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss