NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
26.03. wc3.dota Battlegroun..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » lanparties » details

['ju:nien] V


dienstag, 29. april 2003 - sidocomments [19]

datum:25.-27.04.03
ort:Stadthalle Hagen
teilnehmer:654
dabei waren:akira, breid, cash, excalibur, ezekiel, gizzard, imothep, locke, missbond, mrtot, reaper, redspawn, regi, rifle, seliah, sido, smog, solero, spooky, stunner, vader

Lange haben wir alle darauf gewartet - viel wurde schon vorher darüber gesprochen, Tage und Stunden wurden gezählt.
Am Freitag, den 25.04.03, war es endlich soweit: Computer abbauen, Zahnbürste einpacken, alles ins Auto geworfen und auf geht’s... zur ['ju:nien] V nach Hagen. Wir sind das 4. Mal dabei - 21 sohei-Mönche aus ganz Deutschland (Rostock, Berlin, Leipzig, Trier, Düsseldorf, ...) machten sich auf den Weg zu *der* Lanparty überhaupt.

Einige waren schon lange vor 17:00 da und warteten sehnsüchtig auf das Öffnen der Pforten. Das Einchecken verlief problemlos, das Aufbauen ebenso. Die gewohnt gute Atmosphäre schrie sozusagen nach dem ersten Bier, welches wir nach der ganzen Anstrengung wahrlich verdient hatten.

Wir meldeten uns zu einigen Turnieren an und erreichten folgende Plätze:
1. Platz Q3 4v4: cash, aki, imothep, redspawn
1. Platz WC3 2v2: stunner, reaper
1. Platz WC3 1v1: stunner
1. Platz Blobby Volley 1v1: stunner
5. Platz CS 5v5: solero, regi, gizzard, excalibur, ezekiel
5. Platz Q3 4v4: locke, rifle, sido, spooky, mrtot
8. Platz BF1942 8v8: breid, vader, smog, missbond, ezekiel, solero, gizzard, regi

Leider musste das heiß ersehnte Q3-Tütenturnier wegen mangelnder Zeit ausfallen.

Die Turniere waren gut organisiert und verliefen dementsprechend fast immer stressfrei.
Obwohl wieder einige Leute gigabyteweise Bedarf an Systemtreibern (oder was auch immer *g*) hatten, lief das Netzwerk einwandfrei, Pings von 2-6 Millisekunden waren die Regel.

Das Catering war OK, auch wenn das Team junien selbst z.B. das Bier lieber günstiger verkauft hätte – womit sich das lästige Verstecken von Bierflaschen in diversen Taschen um in die Halle zu gelangen von selbst erledigt hätte. Der Hallenbetreiber scheint dies aber anders zu sehen.

Das Hallenklima war im Grunde OK ...immerhin war es nicht zu kalt. =)
Ab und zu hätte es besser belüftet sein können, aber laut Team junien war da nichts zu machen.

Die Schlafstätten sind sehr schön, mit Sicht von oben über die ganze Halle. Aber dadurch, dass bekanntlich warme Luft nach oben Steigt, war es dort dementsprechend warm. Man kann sich aber auch kühlere Gegenden aussuchen, der Blick über die LAN steht ja beim Schlafen nicht an erster Stelle.

Insgesamt war die junien V eine sehr gute Lanparty, wie die juniens davor auch schon. Verantwortlich dafür ist jedes mal wieder das eingespielte und nette Orga-Team. Hier wird noch richtig Party gemacht und hier geht es nicht um 30.000 Euro Preisgeld.

Lob an Hotkey, der mit sehr viel Geduld unsere Sitzplanwünsche berücksichtigte, Lob an Matrix als Turnierorga, Lob natürlich an das ganze Team junien, welches uns dieses schöne Wochenende beschert hat.

pics als .rar (10 mb)

['ju:nien] 


comments - flat view

#1 - Gast - 30.04.2003 15:33 reply


gib gas sido, bin bildersüchtig :>

#2 - Gast - 30.04.2003 15:50 - reply to #1reply


jaja, ich fahr jetzt nach hause und dann sortier ich mal :>

#3 - regi - 30.04.2003 19:02 - reply to #2reply


sido? fotos?
=P

#4 - sido - 30.04.2003 20:07 - reply to #3reply


jaaaaaaaaaaaa. meinst wohl ich schaukel mir hier nur die eier, was? ;-)

#5 - gizzard - 30.04.2003 21:09 - reply to #4reply


nein das denkt hier keiner...

du lässt deine eier schaukeln :)

#6 - sido - 30.04.2003 21:54 - reply to #5reply


...jetzt aber wieder nach hause, ne ;)

ok, hab einige ausgesucht. es sind komischerweise nicht nur 50-80, es sind genau 128 pics. galgenfrist bis morgen früh bitte *winsel*

#8 - regi - 01.05.2003 02:04 - reply to #6reply


"50-80 Bilder folgen heute, spätestens morgen"
...
gilt das für jeden Tag aufs Neue?
=P

#7 - smog - 30.04.2003 23:18 reply


da bin ich ja mal gespannt :)

eier schaukeln *LASSEN* is gut

#9 - Gast - 01.05.2003 03:08 reply


dienstag, 29. april 2003 - sido 50-80 Bilder folgen heute, spätestens morgen.

finger ziehen sido!

#10 - sido - 01.05.2003 12:41 reply


ihr habt doch alle keine ahnung ;P

#11 - Gast - 01.05.2003 16:31 reply


wer hat den text ueber mein müdes bild mit tot geschrieben ??? wenn dann binn ich tots-meister oder mentor aber nicht umgekehrt !!!!! :))) greets spooky :)

#12 - Gast - 01.05.2003 16:33 reply


bitte änder den text ma sidolein :) *winkewinke* nächste junien rock ich das pm1 tunier :)) den diesma wird es eins geben :)) das ird der burner ..

#15 - Gast - 02.05.2003 14:12 - reply to #12reply


Spook vergiss es. Am Ende fick ich Dich eh weil Du wieder viel zu breit bist. :> Mail mir mal die Festnetznummer vom Gizz und ne aktuelle Handynummer der geht nie rann.

#13 - Gast - 02.05.2003 01:56 reply


denk an die donnerstagsbilder sido :>

#14 - sido - 02.05.2003 02:05 - reply to #13reply


aki hat mich bezahlt dafür, dass ich kein wort und kein bild davon veröffentliche ^^

das zum thema geld macht glücklich (:

#16 - Gast - 02.05.2003 14:38 reply


Suuuuuuper geil die Bilder! Suuuuuper geil!
Viel besser als beim letzten Mal. Das sind auf JEDEN Fall lustige Erinnerungen. Bloß niemals löschen!

Freu mich schon derbst aufs nächste Mal... da müssen ma uns ja schon was richtiges einfallen lassen, um noch kewlere Pics zu fabizieren :>

#17 - gizzard - 02.05.2003 17:33 reply


ja und ich muss mir mal das doofe richtig gaymäßige lachen aus dem gesicht schmieren, is ja richtig peinlich :)

ich hätte eigentlich auf der junien nen dogtag für die doofsten blicke auf bildern kriegen müssen ^^

#18 - Gast - 02.05.2003 19:56 reply


lol gizz sorry aber das stimmt^^^^^^

#19 - Gast - 03.05.2003 02:52 reply


obwohl das mit der veröffentlichung ne gute idee ist sido, meinte ich eher das du sie mir schicken sollst :>

du musst dich einloggen, um comments zu posten!


copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss