NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Battlegroun..
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » lanparties » details

LAN-Team e.V. Max 1


dienstag, 04. februar 2003 - sidocomments [38]

datum:31.01-02.02.2003
ort:Hamm
teilnehmer:400
dabei waren:baerschn, cor, mezz, nokie, pyc

Der angedachte Treffpunkt war 18:30, für das sohei.blue Team, doch kleine Probleme schlichen sich ein. baerschns Fahrer war kurzfristig verhindert, somit musste cor ihn abholen. Dies brachte unsere Terminplanung ein wenig aus der Bahn, aber wir fanden uns um 20:45 alle gemeinsam zum Aufbauen ein.
Der Aufbau, sowie die Absprache sämtlicher Dinge was den Verlauf der LAN betraf, verlief sehr ruhig. Während dessen gab es Stromausfälle, hervorgerufen durch Kaffeekocher und Sandwichtoaster. Nachdem diese „vom Netz gingen“, war alles OK. Auch das Netzwerk war super, im Gegensatz zu dem der Fusion-Lan, die im Dezember auch in Hamm stattfand.
Danach meldeten wir uns für die Turniere 5on5 und 2on2 an.
Im 5on5 waren 47 Teams vertreten, im 2on2 87 Teams. Die erste Runde hatte sohei.blue das Glück ein Freilos zu bekommen und traf in der zweiten Runde auf [kp] Kein Problem, was 24:0 für sohei.blue ausging. Jedoch hat uns das Los-Glück dann verlassen. Der nächste Gegner hieß n!faculty. Sohei.blue konnte gut mithalten, doch leider fehlte immer das letzte Quäntchen Glück. So konnten wir oft eine 2 zu 1 Situation gegen n!faculty nicht für uns nutzen. Dementsprechend verloren wir auf der Homemap des Gegners mit 1:13 (de_nuke).
Im Loserbracket trafen wir auf pod.cs. Auf de_Train verloren wir verdient mit 4:20 und schieden somit aus dem 5on5 Turnier aus.
Das 2on2 Team (cor, mezz) konnte sich von 84 Teams bis ins Viertelfinale durchkämpfen, wo Sie aber gegen den klar besseren Gegner WnT*WhiteNiggazTreysa mit 4:20 (de_aztec) verloren. Leider gab es im 2on2 kein Loserbracket. Doch für das erste Zusammenspiel mit dem neuem Lineup von sohei.blue konnte man mit den Ergebnissen unter Rücksichtnahme der Losung zufrieden sein. Das spannendste Spiel an diesem Abend war wohl das 5on5 mouz gegen a-Losers , wo das Spiel erst nach 7 Overtimes zugunsten mouz entschieden wurde. Das Endspiel (Pro-Pain vs bEaT.cs) gewann bEaT.cs.

LAN-Team e.V. hat uns, wie letztes Jahr auch, eine sehr gute LAN geliefert.

Ergebnisse CS 5on5:
1. bEaT
2. Pro-Pain
3. mousesports
4. Advanced Online Losers
5. team-radium / n!Faculty

Ergebnisse CS 2on2:
1. bEaT
2. impi & r4id
3. WnT* WhiteNiggazTreysa / atom][
5. voo & desti / sohei / eSp4all - .ANT & .bmb / Elite-Marines


comments - flat view

#1 - ryver - 04.02.2003 23:42 reply


wer isn nu 2on2 5ter ? :)

und wieso habt ihr denn ggn n! verloren ? muesst ihr wohl noch nen bissl trainieren mit dem neuen lineup

achja, und wie seit ihr ins viertelfinale im 2on2 gekommen? Waren da keine highlights? also keine gute ggner, oder wieso der sprung von 87 clans ins viertelfinale ? :)

mfg.

#2 - sido - 05.02.2003 00:11 - reply to #1reply


ryver, leg mal endlich dein downgelabere (neues wort, ja) über sohei ab. suchen wir andauernd irgendwas, wie wir dich schlecht machen können?

zum thema wer nun 5er geworden ist: die ergebnisse sind copy/paste von http://www.lan-team.de. ich weiss nur, dass cor und mezz 5er wurden, das c/p kommt von mir. dass es mehrere 5. gibt, das liegt wohl eher am bracket-system.

#5 - ryver - 05.02.2003 01:51 - reply to #2reply


nanu, was los ?

was heisst hier downgelabere ? ich frag nur nach und das is irgendwie keine antwort auf meine frage zum 2on2 etc.

#3 - regi - 05.02.2003 00:20 reply


kleine Anmerkungen: Die Jungs heissen pod.ce (connecting electronics, nicht pod.cs), und das Endspiel war bEaT gegen Pro-Pain, nicht gegen mouz.

Ansonsten denke ich auch man kann sehr zufrieden sein, bei so Gegnern is nicht mehr drin, es sei denn man trainiert 10-12 Stunden mehr am Tag ;D gg @ blue!!

Hauptsache ist doch es hat Spass gemacht und man hat evtl ein paar neue Bekanntschaften gemacht.
n1

#4 - sido - 05.02.2003 00:39 - reply to #3reply


hmm... ok, wird geändert =)

#6 - ryver - 05.02.2003 01:51 - reply to #3reply


naja, aber hiess es nicht mal, das sohei.blue die hamm lan gewinnen wollte ?

#7 - Gast - 05.02.2003 11:56 reply


naja, wie ich ja schon sagte, einmal zusammen Trainiert , da kann ja nicht viel bei rumkommen. Und das wir diese Lan gewinnen bei dem Starken Aufgebot an Clans hat keiner gesagt von uns. Denke ich mal. Und wie sido schon sagte kann man froh sein über diese Plazierungen was die Auslosung angeht.

#8 - ryan - 05.02.2003 12:32 - reply to #7reply


ich dachte ihr trainiert seit monaten jeden tag 30h... ihr seid doch pr0-g4m3r, oder etwa nicht ?!?!

#9 - Gast - 05.02.2003 13:20 reply


wir sind leider nicht so 1337 wie du.. tut mir leid das wir nicht mit dir mithalten können. Du bist einfach zu jut für uns

#10 - ryan - 05.02.2003 13:40 - reply to #9reply


da hast du allerdings recht... wer auch immer du bist

#12 - ryan - 05.02.2003 14:21 - reply to #11reply


ob login oder nicht. ich hab ja eh nie gefaked.

#13 - regi - 05.02.2003 15:18 - reply to #12reply


hmm wusste garnicht, dass du jetzt auch schon mit dem "ryver-style" anfängst...

#19 - ryver - 05.02.2003 22:55 - reply to #13reply


ich hab das von ihm ..

#15 - Gast - 05.02.2003 19:12 - reply to #14reply


Wenn man bedenkt das von blue insbesondere bärchn sprüche kamen wie: Wir gewinnen die LAN. Machen a-Losers und die anderen locker platt. Wunderts jawohl nicht :>

#16 - Gast - 05.02.2003 20:20 reply


Tja, der Bärschn und sein grosse Mundwerk immer :P ...

mfg
cor

#17 - Gast - 05.02.2003 21:37 reply


öhm ? ich soll was gesagt haben ?

das musst du wohl geträumt haben lieber gast! aber nit schlimm *streichel* bekommst auch nen keks :) hf hau rein das´teil ^^

#18 - regi - 05.02.2003 21:45 - reply to #17reply


genau, baerschn hat nie gesagt dass sie gegen a-L gewinnen, nur mouz *g*

#20 - manu - 06.02.2003 17:02 reply


hi,

#21 - manu - 06.02.2003 17:04 reply


mal was anderes wo bekommt man denn hier nen Q ban in #sohei ?

sohei ist ( bis auf ein paar ausnahmen ) so lächerlich das ich gerne einen Q ban hätte damit wenigstens jeder sieht das ich mit sohei nix mehr zu tun habe. sohei war mal kewl. Mutiert zum kiddie clan...
naja

wäre dankbar für den Q ban.

// manu

#22 - ryver - 06.02.2003 17:34 - reply to #21reply


*verwundert guck*

#23 - regi - 06.02.2003 17:53 - reply to #21reply


nein manu, nur du bist lächerlich, und sohei war lächerlich als du noch da warst. und wenn du mit sohjei nix mehr zu tun haben willst ist das wohl allen recht, geh doch einfach, komm nicht mehr auf die page und gut.

#27 - ryver - 06.02.2003 19:23 - reply to #23reply


stimmt, du hast hier voll die ahnung ^^

#24 - Gast - 06.02.2003 18:28 reply


genau regi.

ich will Q ban nicht deine meinung die interessiert doch eh keinen.

#25 - regi - 06.02.2003 18:46 - reply to #24reply


aber deine, denn du bist ja der grösste und tollste und beste, stimmt, so hast du dich schon immer gegeben. naja wers braucht... aber nochmal der Vorschlag: geh doch einfach und nerv nicht, denn damit machst du dich noch lächerlicher.

#26 - Gast - 06.02.2003 19:17 reply


na wenn dus sagst

#28 - ryver - 06.02.2003 19:24 - reply to #26reply


hehe, hau der meister hat gesprochen :)

aber wenn man ma so durchguckt: nur positive kritik wird geduldet :) bei negativer is gleich wieder krieg, das macht diese seite so interessant ^^

#29 - Gast - 06.02.2003 19:28 reply


hm wie war mal das topic in nem clanchannel...
www.m4nu-der-pr0g4m0r.de.vu ??
m4nu rules =)
sorry das gelame musste ma sein ;]

#30 - Gast - 06.02.2003 19:31 reply


toll. mehr haste nicht ?

#31 - Gast - 06.02.2003 19:32 reply


jop @ 28

das is schon auffällig :>

#32 - Gast - 06.02.2003 19:37 reply


hm ich nenn das nicht kritik.. sondern dummes rumnerven

#33 - Gast - 06.02.2003 19:46 reply


wo issen der unterschied zwischen dummem rumnerven und rumnerven ?!

#34 - ryver - 06.02.2003 20:12 - reply to #33reply


ein wort :)

#35 - gizzard - 06.02.2003 22:32 reply


einlogen und dann weiterflamen...

#36 - ryver - 08.02.2003 22:58 - reply to #35reply


amen :)

#37 - Gast - 09.03.2003 20:49 reply


der name "sohei" is ja voll genial ,deshalb sollte mann den namen nich in schmutz pfui ziehn ...also manu ..du kannst eh nix .. . .spasst !

#38 - Gast - 12.03.2003 01:14 reply


zurück zum lan-team! man sollte sich nicht zu hohe ziele setzen, denn wenn man sie nicht erreichen kann 'könnte' manauf die schnauze fallen

aso, baerschen luckt ohne ende wenn er nervös ist, also aufgepasst, wenn ihr gegen ihn spielt und ein hübscher mann dem baersi über die schulter guggt :P

du musst dich einloggen, um comments zu posten!


copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss