NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
26.03. wc3.dota Battlegroun..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » lanparties » details

Digital Hazard


montag, 13. januar 2003 - predatorcomments [3]

datum:03. - 05.01.2003
ort:Hattenhof
teilnehmer:150
dabei waren:dima, predator

Es began eigentlich wie jede LANparty, die Dima und ich besuchen. Dima kam mit seiner ganzen Family in nem überfüllten Corsa bei mir vorbei,
schnell wurde mein Equitment so im Auto verstaut, dass man noch einigermaßen bequem sitzen konnte los gings. Nachdem wir im Aldi noch schnell ein paar Bifi Würstchen und Cola gebunkert hatten fuhren wir direkt nach Hattenhof. Das DGH war leicht zu finden da es an der Hauptstraße lag. Weil dima ja immer so LAN geil ist mussten wir natürlich ne halbe Stunde vor Einlass da sein :D . Wir gesellten uns zu anderen wartenden Zocker, von denen leider keine bekannten Gesichter dabei waren und warteten auf den Einlass, der sich etwas rauszögerte da die Orgas noch einige Probs hatten, war halt ihre erste LAN. Der Check-Inn ging eigentlich angenehm flott und die Plätze waren dank guter Ausweisung gut zu finden. Konnte also einem gemütlichen Zockwochenende nichts mehr im Weg stehen. Doch nachdem wir unsre Rechner aufgestellt und verkabelt hatten verging uns etwas die LAN Laune. Dima hatte seine Netzwerkkarte aus irgendeinem Grund zuhause ausgebaut und vergessen und ich mein LAN-Kabel. Zum Glück hatte ich 2 Netzwerkkarten in meinem Rechner also war das Prob mit der Netzwerkkarte schnell gelöst. Das mit dem Netzwerkkabel erwies sich da schon schwieriger. Die Orgas, die eigentlich Netzwerkkabel verkaufen wollten und auch so eigentlich was über haben müssten, hatten noch diverse Probs mit Netzwerk, Server und Beamer und ignorierten mich einfachL. Zum Glück war ein Zocker vom Nebentisch so freundlich mir seins zu leihen und der Abend war gerettet. Die Community hält eben zusammen. Zum warm werden wollten wir gleich mal ne Runde Quake rocken was auf der LAN, die eine U18 war( sonst könnten wir ja nicht da sein). Aber nach ca. 5 min standen 6 Orgas um uns rum und machten Stress. Wenig später ließ sich Quake dann auf keinen Rechner mehr starten. Doch unser guter alter MCL Freund Gondrom hatte einen Ausweg. Nachdem der Punkbuster Ordner aus dem Quake Ordner entfernt war konnte es wieder weitergehen:D. Wir beschränkten uns aber auf ein kleines Match, da die Orgas das mit dem U18 ja ziemlich genau nahmen.
Das für 20 Uhr angekündigte WC3 1on1 Turnier verschob sich leider aus technischen Gründen etwas (die Orgas kamen mit dem NETZSTATT Turniersys nicht klar) aber nach einigen Stunden Verspätung konnte es endlich starten. Ich und Dima machten uns nicht all zu große Hoffnungen, da namenhafte Zocker wie mTw.Tak3r, mTw.Ulli, ocr.Lunastar und weitere Gosus am Start waren. Gespielt wurde im einfachen KO - System.
Nachdem wir die Noob gegen die wir in den ersten gespielt haben nach Sohei manier so richtig geplättet hatten, musste ich in der zweiten Runde gegen ocr.Lunastar und dima in der dritten Runde gegen mTw.Tak3r ran. Dimas spiele gegen Tak3r waren kurz und schmerzlos und auch ich hatte Lunastar (scheiss Orc masscaster + air) nicht wirklich eine große Chance auch wenn es mir in manchen Situationen so schien. Nach dem Turnier hab ich mir noch ein paar Filme geleecht und dann so ca. 5 Uhr pennen gelegt. Morgen war ja auch noch ein Tag. Am nächsten morgen gings dann los mit WC3 2on2 Train. Nach etlichen wins gegen die MCLer Exerior und Furo fühlten wir uns sicher genug für das Turnier. Doch nach den ersten Blick auf den Turnierbaum wurde unsre Euphorie gebremst: Wir mussten in der 2. Runde gegen mTw ran die in der ersten runde gegen MCL gewinnen würden. WÜRDEN wohlgemerkt denn später stellten wir fest, dass die mTw Leute schon weg waren: schade schade schade ;D. Also war erstma easygoing angesagt. Nachdem die erste Runde überstanden war gings gegen die MCLer die wir ja schon oft genug besiegt hatten, dann noch das Halbfinale geschafft und schon waren wir im Finale. Die Quali für die Deutschen Meisterschaften war in greifbarer nähe. Im Finale mussten wir dann gegen ArT ran. Da die noch ein CS match zu bestreiten hatten und dann noch das WC3 Halbfinalspiel hatten wir genug Zeit uns erstmal ne Pizza reinzuschieben, unsere Taktik noch mal durchzugehen und unseren Gegnern mal bisschen über die Schultern zu schauen :D. Uns wurde schnell klar das das ein hartes match werden würde da ArT ganz und gar nicht n00b wirkte. Leider verloren wir dieses entscheidende Finalspiel und mussten uns mit dem 2. Platz zufrieden geben.
Danach gings erstmal "back to the roots" und wir zockten uns in Broodwar, was wir vor WC3 zockten, ein. Leider waren nur wenige bei dem Brood 1on1 und 2on2 Turnier angemeldet, aber auch hier blieb unser Erfolg nicht aus. Wir holten im 2on2 den 2.Platz und Dima machte im 1on1 den dritten Platz klar. Danach wurde noch bisschen geleecht und UT2k3 gedaddelt (warum ist Quake eigentlich indiziert und UT2k3 nicht 0_o). Um ca. 3 Uhr haben wir uns dann pennen gelegt waren auch verdammt müde.
Als ich am nächstem Tag aufwachte war es leider schon fast 12 Uhr und dima war schon lange wach (ich nehm NIE wieder so eine bequeme Liege mit, verpennt man die ganze LAN). Nachdem dima berichtete das mein Vater schon da war und dass er in ner halben Stunde wieder kommen würden packten wir unser Equitment zusammen, kassierten noch schnell unsre Pokale ein (der wc3 2on2 war irgendwie verloren gegangen und die Orgas wollten die uns noch nachschicken, ist bis heute noch nicht angekommen *heul*) und fuhren nach Hause.

Fazit: Ganz gute LAN, nur schade, dass einige schon so früh gingen (weicheier). Netzwerk hatte zwar nen paar Mucken (kam gelegentlich zu Unterbrechungen) aber ansonsten eine recht gelungene LAN. Falls es eine Digital Hazard II geben sollte: ich bin dabei
by predator

(pic kommt noch)


comments - flat view

#1 - Gast - 25.01.2003 12:32 reply


n1

#2 - ryver - 25.01.2003 16:02 reply


hammergrosse lan :)

#3 - Gast - 26.01.2003 13:12 reply


:D

du musst dich einloggen, um comments zu posten!


copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss