NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT


27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Battlegroun..
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » lanparties » details

Fusion-LAN


dienstag, 17. dezember 2002 - sidocomments [2]

datum:13.-15.12.2002
ort:hamm
teilnehmer:1111
dabei waren:baerschn, chino, cor, gizzard, lazy, miraculix, nokie, reaper, rizer, regi, sido, solero, stunner, trophy, walker

Die FusionLan hätte eine sehr gute Lanparty werden könnne, wenn nicht große Teile des Netzwerks ausgefallen wären. Da die 1111 Gamer netzwerkmäßig in 6 Bereiche unterteilt waren, wurden die WWCL-Turniere dementsprechend angepasst. Pro Bereich wurde der stärkste Clan eines Spiels durch ein einfaches KO-System ermittelt. Die 6 Gewinner spielten später mit dem normalen Turniersystem gegeneinander.

solero schreibt über cs.white:
Das erste Spiel, Gegner war "Staatlich gepruefte Waermevernichter", konnten wir ohne große Probleme für uns entscheiden. Wir schlugen sgw mit 13+:1 auf de_train.
Als nächstes spielten wir gegen die "Special Agents". Auch dieses Spiel konnten wir mit 14:10 auf
de_dust2 für uns entscheiden. In der nächsten Runde schlugen wir die "Hirnlose Intelligenz" mit 16:8.
Das letzte Gruppenspiel war das spannendste Vorrundenspiel. Unser Gegner war Insanity-Circles auf de_prodigy.
Die anfangs befürchtete Stärke des Gegners lies sehr schnell nach, und wir gingen mit einem knappen, aber dennoch deutlichen Ergebnis von 13+:10+ vom Server.
Somit befanden wir im großen Gruppenfinale. Im Winnerbracket spielten wir als erstes gegen "Beverly Holz Killers", aber das Game wurde - Glück für uns - von der Turnierorga als Defwin gewertet. Danach spielten wir gegen Team-Radium auf de_aztec, gingen aber mit 13:2 als Verlierer vom Server.
Somit spielten wir im Loserbracket weiter. Dort trafen wir auf unseren letzten Gegner im Turnier, Pro-Pain. Gespielt wurde de_dust. Wir verloren mit 0:13+.

Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier, und ich muss sagen, wir haben uns trotz der starken Gegner souverän geschlagen.

baerschn schreibt über cs.blue:
Ein schönes Spiel konnte cs.blue gegen Iron („Frauen-Clan“) liefern. Es zeigte sich, dass man Frauen nicht unterschätzen sollte, wenn sie CS gamen ;) Alles in allem ein sehr schönes Spiel, welches wir für uns entscheiden konnten.
Im Spiel gegen Insanity Circles konnten wir uns einen 12:12 Gleichstand erkämpfen. Die Entscheidungsmap wurde mit dem Punkteverfahren mr 5 gespielt. Es kam dann darauf an, welches der Teams die stärkeren Nerven hat – in diesem Falle hat sich IC diesbezüglich klar behaupten können. GGs!

stunner schreibt über wc3.black:
2on2 Tunier:
In der ersten Runde des Blockturniers traf wc3.black auf 0815 und gewann mit 2:0. In der 2. Runde des Blockturniers traf sohei.wc3 auf PW 1. Dieses Match wurde im Gegensatz zum ersten schon schwer aber wir konnte das Match am Schluss mit 2:1 für uns entscheiden. In der 3 Blockrunde (auch gleich das finale des Blocks) trafen wir auf PW 2. Mit denen hatten wir unsere Schwierigkeiten, konnten aber in 3 knappen Matches mit 2:1 gewinnen.
Die jeweiligen Gruppengewinner spielten (ab jetzt im normalen Turniersystem) gegeneinander.
In der 1. Finalrunde hatten wir ein Freilos, mussten dann aber in der 2. Runde (1/2 Finale) gegen mTw.ant (mit Turin und Virus als gegner) antreten. Wir verloren dieses mit 0:2.
Somit stand wc3.black im halbfinale des Looserbrackets und bekam Oger (mit Harry und Golg) als Gegner. Dieses Match verloren wir mit 0:2.

1on1 Tunier:
Am 1on1 Turnier nahm ich als einziger soh-ler teil.
In der ersten Runde traf ich auf Keulchose und gewann das Game mit 2:0. Der Gegner der zweiten Runde war PW-Yume, der mich in 3 knappen Games mit 1:2 aus dem Turnier warf.


comments - flat view

#1 - solero` - 07.11.2004 00:31 reply


lang lang ists her :)
mann was waren das noch zeiten ;)

#2 - miraculix - 10.07.2007 00:39 reply


johooo das stimmt geile zeiten ..ich erinner mich echt sehr gerne dran ...das waren meine beten zeiten im net+cs... einfach unbeschreiblich... ich hab sehr nette und gute leute kennengelernt ! mfg der mira !! ;D

du musst dich einloggen, um comments zu posten!


copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss